pøpsicle live + akustisch @ Summa Summarum Musikkeller, Frankfurt, 5.5.2012

Heute bleibt der Strom in der Steckdose – eine akustischer Abend in der linken Vorhofkammer des Frankfurter Äppler-Herzens.
Beginn: 21:00h

Summa Summarum Musikkeller, Klappergasse 2, 60594 Frankfurt Alt-Sachsenhausen

Kuckst Du auch bei Facebook

 

Leserbriefe

2 Reaktionen zu “pøpsicle live + akustisch @ Summa Summarum Musikkeller, Frankfurt, 5.5.2012”

  1. Danke an alle die da waren, das hat mächtig Spaß gemacht. Zum ersten Mal im pøpsicle-Universum haben wir einen kompletten Abend, von kurz nach neun bis kurz vor halb eins, alleine bestritten – ich hätte nie gedacht, dass das so gut über die Bühne geht. Und akustisch mit leichtem Gepäck macht das hin- und wieder wegkommen auch mehr Spaß als mit dem kompletten Equipmentgeraffel :)

  2. […] soll hier nun ein reichlich verspäteter Nachtrag zu unserem bis dato letzten, akustischen Auftritt vor mehr als fünf Monaten im SummaSummarum Musikkeller […]

Einen Kommentar schreiben