The shape of things to come

Die (An-)Spannung wächst, die Feinstaubbühne wurde heute Mittag am Museumsufer aufgebaut und ich war kurz zugegen, als die Gerüste entladen und zusammengesteckt wurden, mußte aber gehen, bevor die Podeste und so weiter montiert wurden:
[inspic=125]

[inspic=126]
Der Schauplatz unseres Gigs auf dem Museumsuferfest am bevorstehenden Samstag befindet sich irgendwo zwischen Prinzbühne und Frankfurter-Rundschau-Bühne unterhalb des Museums der Weltkulturen, das man hier im Hintergrund auch erahnen kann:
[inspic=127]
Es gibt auch eine Treppe, die direkt hinunterführt:
[inspic=128]
[inspic=129]
[inspic=130]
[inspic=132]
[inspic=133]
Und so, oder so ähnlich wird dann wohl die Perspektive sein, die sich uns von der Bühne aus bietet:
[inspic=131]
Auch nicht schlecht, oder?
Wir können es nun kaum noch erwarten.

„Looking behind me, the water turns icy blue,
The lights are dimmed and once again the stage is set for you“

 

Leserbriefe

Eine Reaktion zu “The shape of things to come”

  1. […] Die (An-)Spannung wächst, die Feinstaubbühne wurde heute Mittag am Museumsufer aufgebaut u… […]

Einen Kommentar schreiben