pøpsicle rockt die Gasse und das Ufer

Die bereits erwähnten, sich schemenhaft am Horizont abzeichnenden Großereignisse haben Konturen angenommen und sind konkret geworden.

Zunächst einmal steht nun das Line-up für das Fritschengassenfest, organisiert vom Fritsche, am 1. August:
Von 17 Uhr an gibt sich Bine mit Musik im Singer-/Songwriterstil die Ehre. Danach, so gegen 18.30 Uhr folgen wir, und den krönenden Abschluss des „kleinsten Straßenfest Frankfurts“ bilden dann Dolf.

Das Happening wird übrigens auf Seite 2 des Radio-X-Programm-Flyers für August angemessen gefeatured.

Und was ich letztens vergaß zu erwähnen: Es gibt an jenem Tag auch noch was Rundes zu befeiern, schließlich sind Trommeln in der Regel rund.

Sollte uns im Übrigen allerdings das schlechte Wetter (Motto: This summer’s a bummer!) einen Strich durch die Rechnung machen, wird das Ganze kurzerhand um eine Woche verschoben.
Wir sehen uns dann also im Fritschengässchen (zwischen Elisabethen- und Wallstraße) in Frankfurt Sachsenhausen:
Größere Kartenansicht

Und schon mal vormerken sollte man sich den 28. August 29. August, denn dann geht es für uns auf die Bühne vom Feinstaub auf dem Museumsuferfest:

Feinstaub Museumsuferfest

Weitere Details gibt es dann zur gegebenen Zeit. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal aufs Fritschengassenfest!

 

Leserbriefe

Eine Reaktion zu “pøpsicle rockt die Gasse und das Ufer”

  1. na da freu ick mir aba!
    :)

Einen Kommentar schreiben