It’s been such a long time

Nach über vier Jahren ist es bald so weit: pøpsicle betritt endlich wieder die Bühnen dieser Welt um ihre Songs einer breiten Öffentlichkeit feil zu bieten.

Der erste Konzert-Termin steht nun fest (weitere folgen in Bälde): Am Freitag, den 17.10.2008 treten wir mit neuer Rhythmus-Sektion in der Oberurseler Musikhalle Portstraße auf. Dort haben wir zuletzt am 26.09.2003 gemeinsam mit Lennard und Answer:42 (mittlerweile zu Myris evolviert) das Publikum gerockt.

Diesmal spielen wir zusammen mit PointCounterpoint, der Band unseres ehemaligen Bassisten Carl.

Bis dahin gibt’s zwar noch ein bißchen was für uns zu tun (Stichwort “Work Hard, Play Harder“), aber wir freuen uns schon riesig drauf.

 

Leserbriefe

2 Reaktionen zu “It’s been such a long time”

  1. Yeeeha!
    :-)

  2. […] hier schon angedroht wurde…) […]